Cellulite Behandlung mit Velashape

Orangenhaut

Cellulite Reduktion - schneller Erfolg

Bei Cellulite ist das Bindegewebe schwach. Durch diesen Umstand sammeln sich Schlackenstoffe,Wasser und Fett (auch bei schlanken Frauen ) vor den Zellverbänden und zeigen sich durch kleine Erhebungen und Dellen. Werden diese Fettzellen reduziert ist das Erscheinungsbild der oberen Hautschicht deutlich glatter.

Eine Verbesserung des behandelten Cellulite Bereichs lässt sich schon nach der ersten Behandlung erkennen: Die Hautoberfläche fühlt sich dank dank Anti Cellulite Behandlung glatter, fester und straffer an. Die Ergebnisse der Körperformung und der Cellulitereduktion sind circa 6 - 8 Wochen nach der letzten Cellulite Behandlungssitzung sichtbar.

Wird durch eine spezielle Behandlung, wie z.B. der Velashapebehandlung der Stoffwechsel im Bindegewebe verbessert, ist die Cellulite weniger sichtbar. Eine Ursache für Cellulite( Fettansammlung im Bindegewebe ) ist durch die Velashapebehandlungen (Erwärmung der Hautoberfläche über 40 Grad) auszuschalten.


Kundenmeinungen zur Cellulite Behandlung mit VelaShape

  • Sabine B., 38 Jahre, München

    „Nach der Geburt meiner Tochter hatte ich Schwierigkeiten, meinen Bauch wieder in Form zu bringen. Erst dank Velashape fühle ich mich endlich wieder wohl in meiner Haut!“

  • Anna L., 42 Jahre, München

    „Endlich was wirklich effektives gegen Orangenhaut! Ich kann es nur weiterempfehlen!“

  • Elisabeth M., 54 Jahre, Ismaning

    „Meine Oberarme waren mir lange ein Dorn im Auge, jetzt kann ich sogar wieder ärmellose Kleider tragen.“